Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: linux geht nach dem start(fast komplett) wieder aus

ich habe gestern einstellungen vorgenommen... und auf maximale leistung eingestellt...
jetzt geht der rechner an.... aber nach dem hochfahren gleich wieder aus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Linux / Unix: linux geht nach dem start(fast komplett) wieder aus:

Na das nenne ich jetzt wirklich mal ausführliche Informationen ;D

Zitat
Zitat einfügen
ich habe gestern einstellungen vorgenommen... und auf maximale leistung eingestellt...
wenn Du diese hochgeheimen Einstellungen rückgängig machst

sollte das hier möglicherweise funktionieren:
Zitat
jetzt geht der rechner an.... aber nach dem hochfahren gleich wieder aus

Mehr Ratschläge sind ohne Kristallkugel nicht drin.

« Ubuntu: Theme InstallationUbuntu: Wireless USB Stick findet nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...