Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lightning geht nicht in Thunderbird

Hallo,

ich habe Thunderbird 3.0 auf Ubuntu 10.04LTS Installiert. Ich versuche schon eine weile Lightning 1.0 Beta Version in Thunderbird einzubinden. Leider bekomme ich immer und immer wieder die Fehlermeldung  das Lightning nicht kompatibel ist. Was kann ich tun um Lightning  in Thunderbird zu bekommen?
 


Antworten zu Lightning geht nicht in Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

hast du es auch schonmal mit einer stable Version getestet???

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/2313/


gruss

hardy1979


« Suse11.1 - Symbolischer Link auf ftp?Windows 7: Zu Windows 7 zusätzlich Linux Open Suse 11.3 installieren funzt nicht: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...