Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: DumpHD

Also ich habe Linux Mint 9 Isadora aber man hat mir gesagt das das im prinzip ubuntu ist ?!  ::)

Nun mein Problem: habe in der softwareverwaltung dumphd installiert und bei der pakrtverwaltung die pakete zu dumphd runtergeladen (waren 2) nur kann ich das programm net öffnen... es ist nicht im menü auch nicht mit rechtsklick auf ein laufwerk mit eingelegter BD woran liegt das?


Antworten zu Ubuntu: DumpHD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

gib mal im terminal dumphd ein.
wenns geht - gut - wenn nicht, kriegst du übers terminal den grund als fehlermeldung.

grüße

danke hat geklppt... hat einer ne anleitung zu dem programm? des will meine BD nicht XD


« Wo finde ich bei KNOPPIX 6.2.1 den PAPIERKORB ?Suse: kleine Probleme mit MP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...