Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: soundkarte rauscht

hallo.....habe mir vor ein paar Tagen suse 9.1 isnatlluiert...läuft alles wunderbar, nur rauschrt meine Sonudkarte ziemlich extrem, ich kann zwar noch was hören, aber sehr schlecht!
Da ich noch ein ziemlich Neuling bin, weiß ich jetzt net so genau, was ich machen soll.
Ich habe unter Yast schonmal nachgesehen, ob ich patches runterladen kann oder er eine falsche Soundkarte drin hat...

vielecn dank schonmal


Antworten zu Suse: soundkarte rauscht:


« Suse: neue meldungen beim booten :-(Suse: Javascript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...