Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Ubuntu One

Hallo,
Ich habe ubuntu installiert. Jetzt möchte ich auch Ubuntu One nutzen. Leider bekomme ich das nur auf Englisch und diesbezüglich sind meine kenntnisse etwas mager. Kann ich das Pogramm auch auf Deutsch umstellen und bitte wie.
Vielen Dank für eure Mühe
K.J


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Linux / Unix: Ubuntu One:

Ist anscheinend nur auf Englisch verfügbar.
Hier mal lesen => http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_One

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ja Ubuntu one ist momentan nur in Englisch verfügbar (jedenfalls soviel ich weiß).

Es spielt aber auch keine Rolle, da du nach dem Registrieren bei Launchpad deine Dateien per  Drag and Drop hinzufügen kannst.

So wie es auch bei Dropbox der Fall ist.

Das heißt in Etwa

Es wird dir ein Ordner im Home Verzeichnis angelegt, und alles wo du dort hoch laden möchtest kannst du einfach in den Ordner hineinziehen oder kopieren.

Wenn du den Music Store benutzen willst, werden die Lieder danach auch in diesem Ordner verfügbar sein.

Wenn also dein Dateimanager (z.B Nautilus) auf Deutsch ist, wirst du nichts von Englisch merken.

gruss

Hardy1979


« Linux / Unix: Wie kann ich mit der Live CD auf meine bestehenden Daten zugreifen?Ubuntu: Ubuntu lässt sich nicht mehr neben XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...