Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse 9.1 + Hylafax + Fritzcard B1

Hallo,
ich hätte eine Frage zum Einrichten eines Faxservers mit Hilfe von Hylafax: Dank den guten How to´s, die ich gefunden hab, war es nicht so schwer alles einzurichten. Nun hab ich aber das Problem das die Fritcard nur einmal klingeln läßt aus welchem Grund auch immer. Auch die RingingDuration hochzusetzenm hat nich den gewünschten Erfolg gebracht. Ich bin für alle Ideen offen, denn mir sind sie inzwischen ausgegangen und die Konfiguration scheint zu stimmen...

Vielen herzlichen Dank,
mfG
Stefan

« Suse: Festplatten lesenSuse: Netzwerk + Router klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...