Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: letzte frage zur 3D-Beschleunigung

sooo, mal wieder eine frage wo sich die meisten wohl erstmal aufregen, eine graka-frage: bitte genau durchlesen und falls wissen vorhanden is antworten. google kenn ich selber und hat mir nichts gebracht.

ich würde gerne nach mehreren fehlversuchen mich nach einem halben jahr mal wieder an meine 3D-beschleunigung wagen. folgende unklarheiten:

-auf der ati seite hab ich was gelesen von wegen dass der support vom kernel 2.6.x erst noch in arbeit is... funzt der aktuelle treiber trotzdem mit diesem kernel???
-gibt es ein AKTUELLES howto, das auch von meinen wirklichen gegebenheiten (kernel 2.6.x,AGP 3.0,Suse 9.1) ausgeht und nicht von ungefähr ähnlichen
-was is denn nun mit agp 8x. geht das oder nicht. je nach seite wird was anderes behauptet...

ich verfüge über wortschatz- und gramatikwissen der englischen sprache falls ihr nur seiten in englisch kennt  :D

thx im vorraus und dies war garantiert mein letzter thread in sachen 3d-hw-beschleunigung

blubber

« Letzte Änderung: 07.09.04, 10:46:55 von Blubberfisch »
« Modem unter LinuxSuse: W-Lan installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!