Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: sinus154 data/ Treiber gesucht

Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht mein Sinus 154 Data insterlieren unter linux 9.1 Prof.Es gehr nicht einmal das Power licht an wen ich es in die USB Buchse stecke. Kann mir da jemand helfen?


Antworten zu Suse: sinus154 data/ Treiber gesucht:

Ich glaube das hat bis jetzt noch keiner hinbekommen. Aber du kannst es mit dem Ndiswrapper versuchen. Ich glaube das Teil nennt sich so.


« Suse: problem mit kdeSuse: 9.1Diskettensuche nach Installation+Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...