Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu unter Apple starten

Ich habe Ubuntu auf meinen Imac installiert... leider lässt es sich nicht starten, da es nicht gelistet ist wenn ich anfangs lange die alt TASTE drücke, wie kann ich es in das boot menü geben?


Antworten zu Ubuntu unter Apple starten:

Hallo!

Ich hatte dir in deinem Beitrag vom 10.2. zwei Links ins Ubuntuuser.de-Forum geschickt. Warum wendest du dich nicht dort hin. Da sitzen die Spezialisten für dein Problem.

L.G.


« wo ist das Kontobild bei ubuntu gespeichert?Apple Tastatur unter ubuntu konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...