Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Smart Tv mit Linux Mint14 PC

Hallo an alle,

Benutze Seit ca. Anfang des Jahres Linux Mint 14 und ärger mich zwischen durch immer mal wieder wegen kleinigkeiten...

Nun wollte ich meinen PC an meinen Smart TV anschließen, leider passiert nix und ausser einem dunklem bildschirm sehe ich nichts.

Mein Bruder der LinuxMint 15 auf seinem Laptop hat, hat dass selbe Problem mit seinem TV eines anderen Herstellers.

Kennt vll. jemand eine lösung für dieses Problem?

Viele Grüße

« Lubuntu 13.10 - VMware Player 5 - Auflösung flexibel anpassenDateibesitzer und Rechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...