Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Installation Mozilla und Suse Linux 8.2

Auf CD befindet die dir TAR-DAtei "mozilla-i686-pc-linux-gnu-1.7-installer.tar" . Wie kann ich nun Mozilla unter LINUX installieren?


Antworten zu Suse: Installation Mozilla und Suse Linux 8.2:

Du kannst doch unter YAST - Software installieren nach Mozilla suchen und darüber installieren. Wenn Mozilla zum Installationsumfang von 8.2 gehört, gibt's das da auch als .rpm. (Ja, ich weiß, dass das keine sehr beliebte Antwort ist.)


« Suse: 9.1. und Siemens WLan Router SE 515Suse: Home Verzeichnis (konquerer) ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....