Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werkszustand

Hallo, ich habe ein Problem nämlich ich will auf meinem Linux( Ubuntu) Laptop den Werkszustand einrichten. Ich weiß aber leider nicht wie das geht und nicht wo ich drücken muss. Kann mir da bitte jemand helfen?
LG. Colorful


Antworten zu Werkszustand:

Hallo!

Was verstehst du denn unter "Werkszustand"? So was, wie eine Recovery bei Windows gibt es bei bei Linuxinstallationen (Gottseidank) nicht. Schon deshalb nicht, weil Linux in  der Regel erst nach Werksauslieferung aufgespielt wird, meist auf einem Windowsrechner oder ohne Betriebssystem.

Was genau also strebst du da an oder was hast du mit dem Rechner vor?

Gruß

« Letzte Änderung: 02.08.15, 22:03:16 von Klaus P »

« Low graohic Modus. Nichts geht mehrWie kann ich bei Linux Mint den Surfstick aufrufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...