Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike Source Mani admin plugin

Hallo
Ich habe mir ein Gameserver gemietet(hatte vor etlichen Jahren schon welche.Habe genau wie damals alle installiert ,aber er nimmt das Maniadmin Plugin nicht an.wenn in hlsw schaue steht geladen metamod sourcemod aber mani nicht angenommen.
Vertragen sich irgendwelche Komponenten nicht.
Create vdf auch auf Linux erstellt.

Bitte um Hilfe.
 

« Linux / Unix: Seit neustem bricht meine Verbindung zum Server ständig ab!wget um einzelne Dateien oder ganze Webseiten inkl. Grafiken lokal zu speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...