Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Skype und Soundkarte

Hallo Leute....

Ich habe das Programm Skype bei mir installiert (Suse 9.1 Prof.). Ich sehe auch welche Kontakte online sind und wenn ich ins mikrofon spreche verstehen mich die kontakte auch, jedoch kann ich sie nicht verstehen....achja wenn wir uns schreiben kommen alle nachrichten auch an bzw. man kann sie versenden. Irgendwie glaube ich das man mit der soundkarte was einstellen muss aber ich weiss nicht wie oder was es sonst sein sollte? Bitte um hilfe....danke im voraus!


henning

« Suse: Hat jemand einen Multipass C20 unter Linux laufen?Suse: Problem mit internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...