Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: KDE-Symbol

hallo leute....

also ich habe auf meinem desktop KDE 3.3 eine Verknüpfung mit der Firefox erstellt. Es funzt auch reibungslos, jedoch ist als symbol das kde zeichen hinterlegt und nicht das Firefoxsymbol. meine frage ist nun wie ändere ich das? Danke....


bernd


Antworten zu Suse: KDE-Symbol:

rechter mausklick auf das icon was momentan angezeig wird.

dann auf eigenschaften in der rubrik allgemein siehst du das icon wieder dort draufklicken und das gewünschte icon auswählen. in deinem fall muss du auf sonstige symbole klicken und dort auf auswählen klicken und dann das verzeichnis mit dem icon angeben.


« Suse: Netzplan erstellen unter linuxAndere: leerzeichen in shell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...