Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC nimmt Paßwort nicht an

Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort nicht annimmt. Ich brauch dringend Daten und Fotos zum runter laden auf Stick oder per Mail.
MfG W. Popp


Antworten zu Mein PC nimmt Paßwort nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil:

Mehr Angaben geben

und sonst gibt Google viele Lösungsvorschläge zu Deinem Betriebssystem.

Mit einer Live-CD oder Live-Stick (Installationsmedium im Ausprobieren-Modus starten) kannst die Daten sichern.

Ansonsten: https://wiki.ubuntuusers.de/Zugangsdaten_vergessen/

Viel Erfolg!


« Minor ?Audacity »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...