Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ubuntu stift

komme einfach nicht weiter.nur mal ne frage ,ist es möglich mir einen usb-stift zu schicken wo ubuntu vollständig installiert ist.ich kriege es einfach nicht hin.natürlich gegen vorkasse,würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfe könnte


Antworten zu ubuntu stift:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,
warum jetzt diesen Weg gehen, wenn Du doch dort weitermachen könntest?
https://www.computerhilfen.de/hilfen-6-443891-0.html
Nimm doch mal dort die Antwort #3 und gehe nochmal die Punkte 1 bi6 durch und sage, bis zu welchem Punkt Du kommst.

Ich glaube nicht, das Dir einer einen Stick schickt. Wenn Du den dann (wegen Deiner offensichtlich fehlenden Erfahrung) nicht zum laufen bekommst, dann willst Du wohl möglich Dein Geld zurück.

Und sage doch mal, um was für einen Rechner mit welchem SYstem es sich handelt. Und was ist "Laufwerk D mit Deiner SD-Karte". Ist ein eingebauter Kartenleser oder was? Da steckt ständig eine SD drinen. Dann mache sie mal raus, Vielleicht erkennt Rufus dann den Stick.
Hier nochmal die Punkte von "Graf von Tilly":
 

Zitat
1. Sowohl die Ubuntu-ISO als auch die Rufus-EXE liegen auf dem Desktop und NICHT auf dem USB-Stick
2. Der USB-Stick ist eingesteckt und wird von Windows erkannt (Ob formatiert oder nicht ist egal).
3. Rufus.exe auf dem Desktop ausführen
4. Gemäß Anhang "Rufus_Bedienung.png" sowohl den USB-Stick als auch die Ubuntu.iso auswählen und auf start drücken.
5. Nachdem Rufus fertig ist, Computer neustarten und vom USB-Stick booten.
« Letzte Änderung: 03.03.20, 10:09:25 von Gast64 »

« linuxLenovo IdeaPad S210 Touch - Ram aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...