Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Installation

Halo Ihr Experten

Also ich halte mich echt nicht für doof, aber ich kriege es Partou nicht hin unter Suse Linux 9.1 eine Software zu installieren. Ich will Evolution installieren und es geht einfach nicht. Kann mir mal bitte jemand von Anfang an sagen wie das geht????
Kann ich auch über Yast installieren????

Bitte
I need help


Antworten zu Suse: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

sollte auf der Installations-CD mit enthalten sein und somit einfach über Yast einspielbar.

Oder du lädst dir das RPM-Paket von packman oder rpmseek.cok und installierst es entweder mit Yast, kpackge oder über Konsole.

MfG


« Suse: Disketten formarierenSuse: Abspielprogramm für DVD`s und für AVI Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....