Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Office XP installieren

Hallo,

ich hab Suse 9.1 am laufen!Unter winw wollte ich office XP installieren, bekomme jedoch eine Fehlermeldung die da lautet....
:A newer Windows is nedeed...!Damit bricht die Installation ab....das gleiche Problem habe ich auch unter Crossover Office 2.0......
Was läuft nicht rund?

Mfg

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 28.10.04, 09:26:01 von Dr.Nope »

Antworten zu Suse: Office XP installieren:

Hallo,
meines Wissens kannst du unter CrossoverOffice eine Windowsversion angeben, die dem Programm vorgegaukelt wird. Ansonsten dürfte Crossover grade mit Office XP keine Probleme machen, da es ja nun genau dafür da ist. Mir ist es nur mal unter Mandrake passiert, dass ich CrossoverOffice installiert habe, dazu aber eine andere (vielleicht ältere) Wine-Version, jedenfalls machte das nur Ärger.


« Suse: Mail-ProgsSuse: Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...