Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Netzwerk

Hallo,
ich hätte mal eine frage ich habe das linux suse 9.2 prof. gekauft und möchte das jetzt in eine vorhandenes firmennetzwerk einfügen habe aber riesen probleme eine verbindung herzu stellen kann mir jemand helfen???


Antworten zu Suse: Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, normalerweise habt ihr doch da nen server der bestimmt dann auch die domaine verwaltet.
Gibt diese daten bei Yast beim netzwerk ein.

Wenn Du das kannst solltest du eure netzwerkkonfig aber mal ein bissel genauer beschreiben damit man hier weiterhelfen kann.
natürlich nur daten die du rausgeben darfst, mache firmen sind da ja auch ein bißchen übervorsichtig.


« Suse: Instalationsprobleme SUSE 9.2Suse: Musik von CD geht nicht unter Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!