Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Druckereinstellung unter Open Office sehr mager

Hallo Linux-Gemeinde,

habe vor ein paar Tagen Suse 9.2 Installiert. Wenn ich nun im Textdokument (Open Office) den Drucker wähle, habe ich nur meinen Installierten Drucker(HP DeskJet5150) zur Auswahl. Dort vermisse ich z.B. ein Faxgerät als Auswahlmöglichkeit. Wähle ich nun den Drucker, öffnet ein neues Fenster in dem ich nur geringfügige Dinge einstellen kann (Seitenformat:Hoch/Quer und Skalierung:100%).
Starte ich den Drucker aus dem Programm "Konqueror" habe eine fülle von Einstellungsmöglichkeiten.
Was kann ich tun um diese Einstellmöglichkeiten auch unter Open Office zu haben?

Im Voraus besten Dank
Wolfgang

« Suse: 9.1 ScreenshotSuse: 9.1 K-Menü Symbole ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...