Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Software Installieren

Hallo zusammen
Ich bin vor 3 Wochen auf Suse 9.1 umgestiegen und habe mit hängen und würgen mein Internet zum laufen gebracht. Jetzt wollte ich Software aufspielen und das Klappt einfach nicht. Kann mir jemand einen .....en sichern Tip geben wie man das macht. (z.B. Overnet) Wäre für jede hilfe sehr dankbar. ???


Antworten zu Suse: Software Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten ist es, wenn diese Software als RPM-Pakete vorliegt. Dann kann man die einfach über YaST installieren.
Wenn das nicht der Fall ist, am besten noch mal posten und das Dateiformat mitteilen.


« Suse: Suse: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...