Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.1 64 bit

Hallo,
bei dem Versuch, mein Yakumo-Laptop mit AMD 64bit/3000 im ACPI-Modus unter SuSE 9.1 laufen zu lassen, wird das Gerät höllisch langsam, das Touchpad funktioniert nur unzureichend etc. (allerdings nur bei aktiviertem ACPI). Wie kann ich dieses Problem lösen? Wie komme ich an ein Bios-Update für mein Insyde-BIOS und würde das u.U. überhaupt was bringen ?2. Warum erkennt SuSE 9.1 nicht meinen USB-Stick ?
Vielen Dank !

« Suse: Suse: Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...