Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: FLI4L --> Gated gegen uclibic ???

Hallo,

Ich benutze einen FLi4L-Router dem ich gerne Dynamosche Routen bei bringen möchte. Da wollte ich GATED auf dem router installieren.

??? Doch leider bin ich nicht in der Lange GATED gegen die UCLIBIC zu linken. Also wenn jemand ne HOWTO dazu hat wäre ich sehr Dankbar dafür habe natürlich auch nichts dagegen wenn es schon jemand Fertig hat und zu verfügung stellt.

MFG Jeff ??? ???


Antworten zu Andere: FLI4L --> Gated gegen uclibic ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

hast du die Frage schonmal bei fli4l.de im Newsforum gestellt??
Die können dir beschtimmt weiterhelfen.

MfG

jepp

hab ich dort hat mich an die Docu und google verwiesen. weil es dort warhscheinlich auch kein anderer braucht.

mir würde ja schon eine step by step an leitung reichen.


« Suse: Ssuse(weiss nicht),PpartionsproblemSuse: Ich sehe meine HDD nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!