Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / T-Eumex504PC Se

Ich möchte mit Linux ins Internet, aber ich finde keinen Treiber für meine T-Eumex504PC SE Anlage. Mein System ist Win98 SE. Wer kann mir weiterhelfen ?
cora-dilano


Antworten zu Linux / T-Eumex504PC Se:

Hallo,

da wird dir vermutlich keiner helfen können. Für die Anlage gab es Linuxtreiber nur bis Kernel 2.2. Leider hat die Telekom den Treibersupport für diese Anlage eingestellt. Auch bei neueren Windowsversionen als 98

*  wirst Du kein Glück haben.

« Suse: Monitoring StatusanzeigenSuse: 9.1 Bootmenue mit 2xWindows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...