Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Monitorprobleme

Nach su installation läßt sich monitor nicht konfiguren läuft in einenabgesicherten Modus. zeigt eine schwarze Kugel als Sprengkörper auf roten hintergrund. Konfigurationen sind gescheitert weil mein M. nicht inder Liste aufscheint.   >:  :P  Wer hilft mir weiter.
Der monitor nennt sich Modular pv-765. Danke im voraus für die mühe.


Antworten zu Suse: Monitorprobleme:


Was machst Du bei Windows, wenn das Monitormodell nicht in der Liste auftaucht ?

Wählst den passenden Veasmodus z.B 800x600


Was machst Du bei Linux ?

Laß mich raten, irgendwie das Gleiche in grün.


« Suse: Prozessorauslastung immer bei 80%Suse: wo bekomme ich linux? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...