Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Linux deinstallieren

AN die Experten!

Wie bekomme ich die Linux Version 9.1 wieder, von der mit Windows und Linux bespielten Festplatte runter, ohne diese zu Formatieren. Die Linux Version 9.1 läuft auf meinem Laptop nicht, kann es sein das es an der Gamestar Version liegt? Die 8.1 Version läuft mit kleinen macken auf dem geleichen Laptop. Sind bloß treiber Probleme!!!

Danke schon mal für die Hilfe!!!

NMC-Hunter


Antworten zu Suse: Linux deinstallieren:

Hallo,

bevor du gleich das Handtuch schmeißt, solltest Du dir lieber die Vollversion von Suse 9.1 besorgen und keine Demoversion von Gamestar nutzen. Dann klappts auch ziemlich sicher mit der Susie und deinem Notebook.

Die SuSE 9.1 Professional DVD Vollversion gibts derzeit für nur 9.80 EUR als Linux-User Sonderheft im Zeitschriftenhandel.

Löschen kannst Du immer noch, wie es geht ist hier x-mal beschrieben.


« Frage nur an Linux-Profis über Computerbild-VersionSuse: Linux 9.2 öffnen von Dateien inode / directory »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...