Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: OT: Bademoden?

Hallo zusammen,

passt nicht wirklich hier so rein, ist aber eine Frage dich ich sowieso schon immer stellen woltle. kennt jemand einen anbieter, der bademoden von linux verkauft?

muss nicht unbedingt linux sein kann auch was anderes sein hauptsache es hat etwas mit rechnern zu tun.

hat da jemand ne idee? googlen ist nicht so schön finde da nix --> falls mir jemand das sagen möchte

gruß
Ur$4


Antworten zu Andere: OT: Bademoden?:

Hallo,

Merchandisingprodukte von Linux kannt Du bei www.ixsoft.de bestellen oder www.tuxwaren.de
Ob da Linuxbademoden bei sind vermag ich nicht zu sagen. schau selbst......


« Suse: Foto CDSuse: Suse Linux 9.1 und Windows XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...