Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Firefox

Ich hoffe, die Rubrik stimmt...?

Seit einiger Zeit benutze ich Firefox statt Internet-Explorer.

Aber: Wenn ich in freenet eine eMail schreiben will, kann ich dort nicht mit der rechten Maustaste Text (aus word) einfügen, weil die Funktion "Einfügen" oder vergleichbares nicht kommt. Ich muß dann jedesmal über den Internet-Explorer gehen, dann erscheint die Funktion.

Und: Wenn ich auf meine HP etwas hochladen will, kann ich das auch nicht über den Firefox, nur pber den Internet-Explorer...

Weiß jemand Rat?


Antworten zu Andere: Firefox:

Hallo,

vermutlich weiss Firefox nichts von Plugins. Dir fehlt vermutlich das Javaplugin.

Siehe hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-53021-0.html

und Uploads zur HP tätigt man doch in der Regel per SFTP. Dazu solltest Du dir fireftp installieren. Klicke auf Extras-Erweiterungen->Neue Erweiterungen herunterladen und bohre den Firefox auf. Es gibt über 100 sinnvolle Zusatztools. Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) solltest Du dabei auch nicht vergessen, damit Adware erst gar nicht auf den Rechner kommt.
 


« Suse: Installationsproblem Netscape unter SuSe 9.0Suse: Foto CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...