Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Kopete Protokoll Verlauf löschen

hallo,

Bin noch säugling im Linuxsystem, habe ein Problem wo ich schon länger Lösung suche

Wie löscht man den Verlauf von Kopete?, selbst wenn ich in Module das häckchen bei Verlauf weglasse ist es nicht möglich den Verlauf zu löschen (durch rechtsklick) Kann mir bitte jemand helfen?
Dank im voraus, dass sie sich zZeit nehmen... bin fast verzweifelt.javascript:huh()javascript:cry()

« Suse: leadtek tvcard2000xp (Linux 9.0)Dsl Internetzugang bei freenet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...