Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Thunderbird ist nicht auf deutsch

Hallo zusammen

Habe den Firefox und den Thunderbird als RPG installiert bekommen. Dann habe ich die Firefox Translation installiert, aber nur der Firefox ist jetzt auf deutsch, aber der Thunderbird nicht.
Da ich hier gelesen habe das diese translation RPG für beide Produkte ist, frage ich mich wie ich auf dem Thunderbird deutsch beibringe?

Gruß
Mo


Antworten zu Suse: Thunderbird ist nicht auf deutsch:

Hallo Mo,

irgenwie scheint aller Anfang schwer. Mein Donnervogel hat deutsch gelernt, warum Deiner nicht ????? keine Ahnung.

Trotzdem

Have a lot of fun


« Suse: FehlermeldungSuse: screenshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...