Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: DVD filme mit linux sehen

hallo zusammen ich bin neu::).ich will auf linux umsteigen.das einzige problem das ich habe,(das fuer mich schwerwiegend ist):'(.wie kann ich dvd filme mit linux schauen ???
das ist der einzige grund wiso ich noch an windows haenge.an sonsten bin ich voll begeistert von linux.und lerne tag fuer tag neues.bitte um hilfe,danke :)

« Letzte Änderung: 06.02.05, 20:39:30 von Migros »

Antworten zu Suse: DVD filme mit linux sehen:

Hallo,

die FrAGE ist hier schon ausführlich beantwortet ( nicht nur einmal ) . Mal sehen wer schneller suchen kann.....


Have a lot of fun


« Suse: Outlook 2003 mit Suse Linux 9.2Suse: suse 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...