Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: linux xine demuxer-plugin

hallo ich kann keine divx 5 filme abspielen obwohl ich den divx schon installiert habe xine sagt mir immer
- xine eigene: fehler
es ist kein demuxer-plugin vorhanden
ich kann dieses plugin nirgens finden vieleicht kann mir ja jemand helfen oder was druber sagen
danke im voraus Bender


Antworten zu Suse: linux xine demuxer-plugin:

Hallo,

da es eine Urheberrechtssache ist, nur das Stichwort: libdvdcss
Google ist Dein Freund.


Have a lot of fun

Hallo

Schau mal da rein:

http://packman.links2linux.de/

Da gibt es viele Pakete für Suse !

Gruß


« Suse: 9.2 streamrip?Suse: 9.2 mysql_config »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...