Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Internet?

Hallo!
Ich bin absoluter Linux Neuling!
Ich habe versucht, mit meinem Seriellen Modem (Trust 56k Serial Modem) eine Internetverbindung unter Linux herzustellen!
Wie kann ich eine Verbindung zu AOL herstellen (ähnlich wie unter Windows im DFÜ-Netzwerk)?
Es kommt eine kurze Verbindung zu stande, diese wird aber direkt wieder getrennt!

Bitte helft mir so schnell wie möglich

Mit freundlichen Grüssen

Daniel

« Suse: 9.2 InstallationSuse: teledat x120 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...