Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 gibt es eine alternative zu kopete?

hallo,
wie im betreff schon beschrieben, gibt es unter suse 9.2 eine alternative zu kopete?

mfg steve


Antworten zu Suse: 9.2 gibt es eine alternative zu kopete?:

Hallo!

Ja Gaim oder mein persoenlicher Favorit ist Ayttm und fuer MSN amsn.

Gaim : auf der Suse CD bei
Ayttm : http://ayttm.sourceforge.net
amsn : www.amsn.sourceforge.net

Amsn scheint aber wegen der Softwarepatente geschlossen zu sein. Mal bei packmann schaun oder wenn du apt nutzt in den Repositories suchen

Gruss Burner


« Suse: Dateien und Ordner kopieren - FehlermeldungAndere: Achtung Adobe Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...