Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Wireless Multimedia Player welcher mit Linux funktioniert

Hallo,
ich suche einen Wireless Multimedia Player, welcher auch mit meinem Linux-Server funktioniert. Habe keine Lust extra Windows irgendwo laufen zu lassen. Der DSM-320 von D-Link klingt recht gut, doch wird hier nur eine Windows Streaming Software mitgeliefert. Bekomme ich den auch unter Linux zum laufen oder gibt es Linux kompatible Alternativen??
Mich könnte auch der Netgear MP101 als MP3 Player reizen. Aber auch der scheint nur mit einer Windows Streaming Software zu laufen. Wer kann mir helfen?

Bin für jede Antwort Dankbar!

Tobias


Antworten zu Suse: Wireless Multimedia Player welcher mit Linux funktioniert:

« Letzte Änderung: 09.04.05, 13:02:51 von Dr. SuSE »

« Suse: festplattenerkennungSuse: 9.2 - a64: Tunnel über PPTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...