Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: unstabil?

Hallo
kann mir jemand sagen woran es liegt das sämtliche Programme unstabil laufen? Wenn ich online bin stürzt regelmäßig der Firefox oder Konqueror ab sobald ich was anklicke, wenn ne nachricht kommt, dann signal 11 bla bla bla ...  >:(
ich kann auch manchmal programme nicht öffnen, es kommt unentwegt die hüpfende Eieruhr und wenn die ende ist, ist aber auch kein programm geöffnet!
habe 9.2 und kde 3.4

Danke


Antworten zu Suse: unstabil?:

Hallo,

die Susie ist mit nichten unstabil. Deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht wirfst Du mal einen Blick in die Log-Dateien um hinter die Ursache zu kommen zu finden in deinem Homeverzeichnis und in /var/log. Linux ist sehr geschwätzig...


« Suse: netzwerkdruckerSuse: 9.1.: Linux-Programm mit Distiller-Fähigkeiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...