Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Onlinespiel Travian sucht Linux-Spieler

Hallo allerseits,
Travian ist ein sehr gutes und großes Online-Strategie- und Aufbauspiel. Es ist Browserbasiert und läuft ohne Java, also recht schnell.
In diesem Spiel ist jeder Spieler Herr über sein Dorf und baut es aus, handelt mit den Nachbarn und führt Krieg. Natürlich ist es üblich, Allianzen zu gründen, eine davon ist die TLC (= Travian Linux Clan). Travian ist jedoch kein Spiel, in dem man den ganzen Tag versackt, gerade am Anfang ist man mit 10-15min pro Tag gut dabei, also genau das richtige für mal eben zwischendurch.
Wir vom TLC suchen noch Linuxfans als Mitspieler! Schaut Euch Travian an unter www.travian.de und meldet Euch bei uns unter http://linuxpatch.li.funpic.de/phpBB2, wenn ihr Travian spielen möchtet.

Viel Spaß beim spielen,
Moewe2

PS: Selbstverständlich geht Travian auch ohne Linux.

« Suse: MP3 Files werden von Suse 9.3 nicht erkanntSuse: KDE Klänge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...