Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: ich kann keine musik hören bei linux

hallo, ich habe da ein problem, da ich seit gestern linux 8.2 drauf habe,möchte ich es logischer weise auch ausprobieren.bin also total neu auf dem gebiet :(
 nu habe ich ein problem möchte gerne musik über den multimedia hören so wie bei windows.nur klappt es leider nicht :(! lautsprecher funktionieren da ich auch töne bei den spielen hören kann. woran kann das denn liegen?

lg
 kathrin


Antworten zu Suse: ich kann keine musik hören bei linux:

Hallo,

das liegt an fehlender Software. Nur hast Du Pech, die SuSE 8.2 wird nicht mehr supportet, zu alt. Siehe auch Beitrag Unbedingt beachten.


« Suse: Vers. 9.2Suse: Keine PDF Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....