Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Bildschirmauflösung am Laptop

Hallo zusammen,

ich wollte Suse 9.2 auf meinem Laptop Compaq Armada M 700 installieren.
Beim Installieren war die Auflösung noch OK. Danach hab ich ringsherung einen schwarzen Rand gehabt.
Die Bildschirmeinstellungen hab ich versucht anzupassen...leider hat das nicht gefruchtet.

Gruß
Lars


Antworten zu Suse: Bildschirmauflösung am Laptop:

Hallo,

Anleitungen zu verschiedenen Notoebooks und mehr findest Du bei www.tuxmobil.de UND www.tuxmobil.org da ( noch ) nicht alles übersetzt wurde.


« Suse: Konflikt bei aMule-Install, help!Suse: PIM: sichern der Daten (Mail, Termine, Kontakte) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...