Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amarok skins

Hallo,
ich möchte gerne meinen amarok-skin verändern, habe gelesen das man die xmms-skins verwenden kann. Google sagt das selbe, nur nicht wie ich sie einbinden kann.
Im Einstellungsmenü kann ich da nichts finden und es gibt auch keinen Skinordner. Hat vielleich schon jemand den Skin verändert und kann mir helfen.
Danke

Mfg ptux


Antworten zu Amarok skins:

Hallo,
ich habe die böse Vermutung das man keine Skins von XMMS übernehmen kann auch wenn ich das mehrfach gelesen habe,  :'(  dafür habe ich aber auf kde-look.org skins für amarok gefunden. :)
Wenn aber doch noch jemand eine Möglichkeit weiss XMMS bzw Winamp-Skins in Amarok einzubinden würde ich mich freuen wenn er/sie es hier bekannt gibt. Danke.
Mfg ptux

Hallo nochmal,
habe vergessen zu schreiben das ich vorhin auf die amarok Version 1.2.4 upgedatet habe!
In meiner alten 1.0 Version von amarok war die Einstellung von Themes nicht enthalten, und überhaupt ist der neuen Version so viel neues dazu gekommen. Einfach der Hit !!!

Mfg
ptux


« Suse: ATI Einstellungendeutsches sprachpaket »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...