Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9.3 Professional

zuallererst:ich habe keinen plan von linux, windows:ok, linux:neee...Ich hab gestern Suse 9.3 Professional gewonnen(!!!) und installiert...Tja, soweit, sogut,aber: wenn ich nach der installation alles schön konfiguriert habe (als letztes installier ich immer die nvidiatreiber über you)und so und dann neustarte, kommt immer erst ein grauer bildschirm mit diesem dämlichen chamäleon, wo ich mich einloggen muss, wenn dass aber geschehen ist, passiert garnix mehr, ich hab nur auf der linken taste son doofes dropdownmenü, wo ich dann xterm auswählen kann und so.wenn ich dann xterm auswähle, kommt nur sone sch$#!% konsole, wenn ich da gnome eingebe, startet das betriebssystem quasi im baukastenmodus.kann mir irgendwer zu ner vernünftigen konfiguration/lösung verhelfen???


Antworten zu 9.3 Professional:

ähm, mir is grade aufgefallen, dass das dropdownmenü den titel twm hat, falls euch das weiterbringt, außerdem hatte ich bei der installation gnome gewählt, falls das was damit zutun hat...danke im voraus coach

falls euch das weiterhilft:beim login, von dem ich erzählt hab, steht: "welcome at dhcppc5" bringt euch das jetzt weiter????


« W2K 1. Stelle, Linux 2. Stelle - wo stelle ich das einRouting unter Suse 9.1 funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!