Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux deinstallieren... Windows CD startet nicht ....

Hallo,
 ???
Folgendes Problem:

Ich hab mir Suse Linux 9.3 installiert will es jetzt aber wieder deinstallieren weil ich nicht damit klar komme und auch keine Lust habe mich damit auseinader zu setzen.

Also hab ich die Windows CD eingelegt und von CD aus gebootet.

Nachdem dann die Treiber und alles auf der CD fertig geladen haben ging es plötzlich nicht mehr weiter unten rechts steht nur noch "Windwos startet" aber passieren tut nichts auch nach einer Stunde nicht..

Gibt es noch eine andere Möglichkeit Linux zu deinstallieren oder die Festplatte C: zu formatieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal im Vorraus


Antworten zu Linux deinstallieren... Windows CD startet nicht ....:

Hallo,

mit'n Bootdisk/CD

und fdisk
oder erstmal fdisk/mbr
oder MBRKill
oder SoKill
runterladen und ausführen

oder mit Linux

als root einloggen und diesen Befehl ausführen

dd if=/dev/zero of=/dev/hda bs=65535




« Postfix + Imap ServerSuSE 9.2 Gratis? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...