Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9.3 Interneteinwahl beim Systemstart

Hallo

hatte ne weile Ubuntu ausprobiert, war zwar toll aber nicht mein Fall, aber das sich dieses beim Systemstart automatisch eingewählt hat fand ich schön!
Es ist zwar kein Hit auf dieses Steckerchen zu drücken, trotzdem würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob es bei SuSE auch funktioniert bei Systemstart - Einwahl!? Ich selber habe da nix gefunden!
Achso DSL hab ich  ;D


Antworten zu 9.3 Interneteinwahl beim Systemstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft Dir das:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-38556-0.html

Gruß ptux


« InstallierenDVDs abspielen unter Suse Linux 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...