Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9.2 Nvidia oder Hardwarefehler oder etwas ganz anderes?

Also,

meine Nvidia Kate Geforce MX 100/200 wird ja von aktuellsten Nvidiatreiber nicht mehr wirklich unterstüzt, was auch nicht schlimm ist, nutze also den Vorgänger, glaube 7167 oder so ähnlich war die Nummer, weiß die grad nicht.

Ja, nun zu meinem Problem.
Der Treiber lief und alles war in Ordnung,. Nun wollte ich seit langem mal wieder Unreal Tournament spielen (die Classic Version) und habe also installiert, wie auch sonst immer...
Spiel startet aber in einem nicht wirklich erträglichen Pink!!!   :o

Na gut dachte ich, liegt an der 3D Beschleunigung, also Tuxracer gestartet, alles normal. Alle anderen Anwendungen laufen normal!

Habe mittlerweile den Nvidia Treiber neu installiert und das Spiel auch, immer der selbe Fehler.

Es lief aber schon normal!!! Hatte das Spiel aber dann gelöscht und wieder neu aufgespielt. Eigentlich so gemacht wie davor auch aber Pink ist nicht schön ...

Alles andere wird ja auch normal dargestellt nur UT nicht. Hat da jemand ne Idee zu, was man nochmal machen kann?

« MausproblemeInstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...