Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Preispiraten

Hallo ich hab mir das Programm für Preispiraten heruntergeladen,
das Entpacken hat auch geklappt,aber dann wird verlangt das ich folgendes in den Ordner von Preispiraten Eingebe,
./Preispiraten. Ich hab da auch einen Ordner gefunden wo ich es eingegeben habe um das Programm zu starten,man kann es mit KWrite Eingeben aber irgendwie läßt es sich nicht starten.
In dem Ordner sind schon Informationen vorhanden,
z.b. export LD_Librady_Path= vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das Programm zum Laufen bringe und ob das der richtige Ordner ist???

 ;););)

Gruß
smgr113


Antworten zu Preispiraten:

Hallo!

Damit war bestimmt gemeint das du das Kommando in die Konsole ingeben sollst. ./Preispiraten ist ein Kommandzeilenbefehl (der Monitor mit der Muschel davor).

Gruss Burner


« 9.3 - Doppelte Verzeichnisse ???Mailserver kann nur weiterleiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...