Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Laufwerk nicht da?!

Es kommt mir sehr komisch vor, ich kann auf kei CD-Laufwerk zugreifen, es scheint dann immer, als ob dort keine Daten vorhanden wären, dass ist mir das 1. mal aufgefallen, wo ich den C-Compiler einspielen wollte, er wollte immer CD1, aber CD1 war im Laufwerk und es ist nichts passiert!

Wenn ich das CD-Laufwerk auswerfen lassen will, per eject, dann passiert das:

umount: /mnt/cdrom: Das Gerät wird momentan noch benutzt
eject: Unmounten von `/dev/ide/host0/bus0/target1/lun0/cd' fehlgeschlagen

Aber es wird nicht benutzt und wenn ich auf das Laufwerk gehe, sehe ich keine Daten drin, kann mir da wer helfen? Danke!

greetz Anonymous


Antworten zu CD Laufwerk nicht da?!:

da kann dir wohl keiner mehr helfen, das war's.
da hilft nur eins : fenster auf, rechner raus.... am besten vom 4 stock. schnell treppe runter, von unterwegs irgendwo ein hackbeil mopsen (aus nachbars keller). dann wie ein gestörter auf das miese teil einprügeln. ;D

spass beiseite Anonymous,

schau mal hier nach:

http://portal.suse.com/sdb/de/1998/01/maddin_fstab.html


« Suse 9.3 InstallationsproblemSuse 9.0 gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...