Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winetools und C++Runtime installieren..

Hallo leute!
hab da jetzt ein problem, wollte ma testweise ICQ5 unter linux zum laufen bringen, bin auch sehr weit gekommen, sprich hab ie6 (oder 5) installiert und und und...erstma mit hilfe von "sidenet"

so...nun hab ich ICQ5 installiert und das ging reibungslos bis er es versuchte zu starten!
da spuckt er eine fehlermeldung über die c++runtime aus von wegen "Runtime Error"...
eigentlich ganz klar, ich hatte bisher noch keine c++runtime installiert für das fake windows!

doch das eigentliche problem ist, dass sich die datei vcredist.exe also die runtime nicht installieren lässt.
ich habe schon so einige möglichkeiten ausprobiert aba er will nich installieren. kann mir einer weiterhelfen?

ich hab "Wine 20050524", SuSE9.3, winetools, aktuelle version der runtime, ie6 und von linux her, alles eigentlich nötige installiert ;)

vielen dank im vorraus!

gruß,
funki


Antworten zu Winetools und C++Runtime installieren..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner bisher ma installiert das zeug?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

help plz :) *push*

oder weis vll. jmd. ob bei einer anderen wine version schon c++ runtime vorinstalliert is?! oder ähnliches?

bin für jeden tipp oder hilfestellung sehr dankbar! ;)


« Dateien von Linux nach Windowswine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!