Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Olympia 9211 IP Dect Telefon fuer SkyPe

Hallo,

Ich habe ein Olympia 9211 IP Dect Telefon das ich fuer SkyPe anwenden kann, es hat wunderbar unter Windows XP funktionert und ich wuerde es auch gerne unter SuSe Linux 9.1 benutzen aber es geht nicht, ich habe schon alles versucht!!! Kann mir jemand damit helfen?

« Sound geht nicht mehrLogitech USB Mikro fuer Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...