Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse9.0 als Router für Winxprechner

Hi Leutz.

also mein Prob. hab hier nen suse 9.0 rechner. inet läuft und geht 1a
nun wie wo was muss ich einrichten das mein win xp rechner über den suserechner ins inet gehen kann? ping von win zu suse geht

mfg Djdaver

Winexpert
Linuxnoob
:-)



 ??? ??? ???


Antworten zu Suse9.0 als Router für Winxprechner:

Hallo,


die einfachste und schnellste Lösung wäre vermutlich ein Proxy Namens "squid" zu installieren und konfigurieren.

Mann könnt es auch mit routen erledigen


« 7.2OOo 2.0: Base Report enthält keine Daten, Serienbrief inakzeptabel langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...